Goldschmiede feilgold zeigt ein paar Schmuckstücke aus Ihrer Kollektion. Susanne Geiger. Sedelsteine. Wiesbaden.

Goldschmiede goldschmiedearbeiten goldschmieden goldschmiedekurse personalisierterschmuck handgemachterschmuck symboljewelry windrose goldjewelry symbolschmuck personalizedjewelry oneofakindjewelry finejewelry unikatschmuck brillant diamond

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bergkristall, SiO2, ist klar, farblos bis weiß, er hat die Härte 7 und es gibt ihn überall auf der Welt.

Er besticht mit seiner Klarheit und Kraft.

Er ist der König der Edelsteine, verleiht dem Schmuckstück zurückhaltende Eleganz.

Der Rosenquarz, SiO2, ist rosa bis blaßrosa, Härte 7, und kommt sehr selten fast durchsichtig oder als Sternrosenquarz vor.

Diese Stücke sind besonders kostbar und haben eine umwerfende Ausstrahlung.

Ein Rosenquarz ist lebensbejahend, voller Zuversicht, pure Freude.

Der Bernstein ist hell- bis goldgelb, braun, manchmal auch weiß, selten grün oder andersfarbig.

Es ist ein weicher Edelstein mit der Härte 2-2,5 und sehr leicht,

so daß auch große imposante Stücke im Schmuck, als leicht empfunden werden.

Er besteht aus millionen Jahre alten Baumharzen und wird an der Ostsee, Rumänien, Sizilien und Burma gefunden.

Wer die Natur und die Bäume liebt, liebt den Bernstein auch.

Impressum & Privacy